Feedbacks zur Academy

Erste Reaktionen: Überrascht und erstaunt ob der Wirkung! Bleibe dran!

Björn Hinrichs - HDI Vertriebs AG

 


 

Super, Michael! Das Intro habe ich so übernommen.

Markus Brunner - Kumavision AG

 


 

Hallo Herr Künzl, ich freue mich über und auf die Auffrischung. Sonst schleichen sich immer wieder alte Muster ein, von denen ich eigentlich ja weg wollte.

Stephan Hecker - HDI Vertriebs AG

 


 

So ein Blink zum Abschluss der Woche ist total klasse. Die "Portionsgröße" passt super in meinen Alltag und inhaltlich ist das eine tolle Auffrischung der Kurse bei dir. Finde ich richtig gut. Super, weiter so! Ich freue mich auf den nächsten Blink.

Holger Bothmer - neusta mobile solutions GmbH

 


 

Hallo Herr Künzl, der "Refresher" Gedanke ist prima!

Knud Hammerschmidt - HDI Vertriebs AG

 


 

Hallo Herr Künzl, vielen Dank für die Auffrischungskur. Die Unterstützung via Internet finde ich sehr gelungen. Das schlechte Gewissen wird wachgerüttelt, ohne lange Anfahrtswege zu Seminaren wahrzunehmen zu müssen.

Ingo Scheffler - HDI Vertriebs AG

 


 

Guten Tag aus Berlin und vielen Dank für die sehr guten Formulierungen. Ich werde diese auch an meine Kollegen weitergeben.

Dirk Larisch - HDI Vertriebs AG

 


 

Hallo Herr Künzl, mag es der Zufall sein, der richtige Zeitpunkt oder aber an der Formulierung liegen. Mithilfe der Formulierungen habe ich jedenfalls drei Menschen zu Terminen bekommen, wo ich mir vorher ein wenig die Zähne ausgebissen hätte, um einen zu bekommen. Es geht mir aber auch mehr um das große Ganze bei Ihnen. Das macht halt alles noch ein wenig runder. 

Mark Zimmermann - HDI Vertriebs AG

 


 

Servus Herr Künzl, ich fand Sie schon bei unserem ersten Seminartreffen "furchteinflößend" (im positiven Sinne versteht sich). Schon beim Händedruck waren Sie einnehmend. Denn Sie verkörpern die echte Verkäuferseele. Sie hätten mir alles verkaufen können... Ich habe mir viele Anregungen von Ihnen zu eigen gemacht. Besonders aber gefällt mir Ihre Körpersprache, die Gestikulation der Hände usw.; ich glaube real, dass ich durch Sie meinen Verkaufserfolg, aber auch die Glaubwürdigkeit gegenüber meinen Kunden und Mitarbeitern verbessern kann und konnte. 

Dirk Schmidt - HDI Vertriebs AG